Konzept: „Gesundheit im Zeitraffer“

schneller – gesünder – effizienter

Body-Arteffect

Was ist Body-Arteffect
Ein Online-Fitness-Training, das äußerst effektiv und zeitsparend ist. Mit kurzen aber intensiven Trainingseinheiten, die man immer, egal wo – egal wann – egal wie lange, absolvieren kann. Sei es zu Hause, auf der Arbeit, unterwegs oder im Urlaub. Und das alles ohne viel Platz, Geräte und Zeit zu haben.

Wieso Body-Arteffect
Das Trianing wurde, basierend auf Erfahrung und Wissen von Sportlern, Medizinern, Ärzten und Pädagogen entwickelt. Die Einsatzbereiche sind breit gefächert – die Erfolge absolut gezielt und einzigartig. Unser spezielles Training wird von vielen Ärzten und Medizinern daher mit großem Erfolg für eine mögliche Prävention, Rehabliitation sowie zum Muskelaufbau angewendet. Unabhängig von dem jeweiligen persönlichen Fitness-Leven und körperlichen Befinden stellt das Body-Arteffect-Training die ideale Lösung und Ergänzung zum konventionellen Fitness-Training im Studio dar.

Mobilität
Trainieren ganz bequem online per Computer, Laptop, Smartphone, Fernseher oder Tablet – wann & wo immer man will. Egal ob zu Hause, im Büro, im Urlaub oder auf Reisen.

Effektivität & Effizienz
Mit unseren kurzen und effektiven Trainingskursen (Speed-Excercise-Methode) von 3 – 30 Minuten erreichen wir eine Anspannung von mehr als 90 % der gesamten Körpermuskulatur und so eine maximale Leistung. Dieses Trainingskonzept ist äußerst gelenkschonend mit gleichzeitiger Schulung der Koordination und optimaler Beanspruchung der anliegenden Muskelgruppen.

Gesundheits-Training
Das Gesundheitstraining für zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs. Diese neue und einzigartige Methode zur möglichen Prävention ist kinderleicht in den Alltag zu integrieren; ohne zusätzlich Zeit und Geld zu investieren.

Ein Training für jedermann – mit Erfolg
Die jeweilige Trainingseiheit, egal ob zur Anwendung bei Rückenschmerzen, zum Muskelaufbau, zur Fettreduktion oder zur Gewichtsabnahme, kann exakt auf den Trainingszustand ausgewählt werden. Jeder, unabhängig von Alter oder Trainingszustand (untrainiert, Freizeit- oder Leistungssportler) kann somit ohne besondere Vorkenntnisse sein Training absolvieren. Die Basis für ein Höchstmaß an positiven Effekten für den Fitness- und Gesundheitsbereich zur Leistungssteigerung wird so in kürzester Zeit geschaffen. Die Körperstabilität und Koordination wird schnell und deutlich verbessert. Muskeldysbalancen ausgeglichen und die Muskelspannung deutlich erhöht.

Ziele & Ergebnisse
Die gewünschten Ziele werden in kürzester Zeit zu sichtbaren Ergebnissen verwandelt. So werden Wünsche und Träume wie zum Beispiel Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Körperformung, Straffung, Verbesserung der Kondition und Koordination, aber auch Stressabbau und Schmerzlinderung schon bald Realität sein.

Natürliche Medizin für Ihren Körper
Unsere speziellen Trainings können helfen, Arthrose und Osteoporose zu reduzieren. Durch die Bewegung wird das Körperfett sichtbar abgebaut, und sowohl die Kondition als auch die Koordination verbessert. Dies ist eine mögliche Methode um Beschwerden der Wirbelsäule, im Schulter- und Nackenbereich, dem gesamten Beckenraum, im Hüft- und Kniegelenk, sowie Erkrankungen der Atemwege, der „Wohlstandskrankheit“ Diabetes, und auch dem Rheuma entgegen zu wirken.

Frei-Zeit für Gesundheit
Das Konzept von Body-Arteffect macht das Training höchst effizient – trotz geringstem Zeitaufwand und kleinster Räumlichkeit. Schon 1 – 2 Einheiten unserer Kurse pro Tag reichen aus, um bereits nach wenigen Trainings deutliche Erfolge zu verzeichnen. Mit uns wird Erfolg sichtbar.

 

Vorteile

Konzept

Trainingspunkte

Ernährung

World of BA